"LeeOriginals"- Kampagne zum Markenwert

"LeeOriginals"- Kampagne zum Markenwert

LeeOriginals Kampagne

Die Denim-Marke arbeitet erneut mit dem weltbekannten Fotografen Mark Seliger zusammen und präsentiert neue Talente und neue Musik des Nashville-Songwriters Sam Tinnesz

Lee®, die kultige amerikanische Denim- und Bekleidungsmarke, hat ihre Kampagne 2022 unter der Plattform LeeOriginals gestartet. Die Kampagne [#leeoriginals], die in Zusammenarbeit mit dem herausragenden Fotografen und Kreativdirektor Mark Seliger entstanden ist, unterstreicht die 130 Jahre alte Marke als eine, die die Originalität in jedem von uns zelebriert.

Die zweite Ausgabe der Kampagne, die von Seliger konzipiert und fotografiert und von der renommierten Kostümbildnerin und Stylistin Arianne Phillips gestylt wurde, zeigt die Momente, in denen Lee dir hilft, den Alltag legendär zu machen. Inspiriert von denjenigen, die den Test der Zeit nicht nur bestehen, sondern ihn definieren, wird die Kampagne von einem neuen Song von Sam Tinnesz mit dem treffenden Titel "New Wave" untermalt. Mit diesen Szenen feiert Lee Menschen, die die kleinen und großen Momente ihres Lebens mit einem Teil Mut und zwei Teilen Optimismus angehen.

"In dieser Kampagne geht es um die Momente, in denen Denim und Selbstdarstellung miteinander verschmelzen", sagt Mark Seliger, Fotograf und Creative Director der Kampagne. "Das Casting war wichtig - ich wollte facettenreiche Persönlichkeiten, die zwar bekannt sind, aber dennoch sehr vertraut und echt wirken. Wir haben für jede Figur eine Geschichte entwickelt und ihnen den Raum gegeben, dem Film ihren Stempel aufzudrücken, indem wir einige ihrer persönlichen Gegenstände verwendet haben. Das Ergebnis zeigt, dass sie sich selbst treu und originell bleiben, während sie Lee tragen."

"Wir lieben gute Geschichten und die Originale dieser Saison haben jede Menge zu erzählen", sagt Brigid Stevens, VP Global Brand Marketing bei Lee. "Tai Verdes hat bei einem Mobiltelefonhändler angefangen und tritt jetzt auf Bühnen im ganzen Land auf. Yuka Mannami wurde als Model entdeckt, als sie als Krankenschwester arbeitete, und läuft jetzt auf Laufstegen rund um den Globus. Das sind nur einige Beispiele dafür, wie unsere Darsteller ihren eigenen Weg gegangen sind und das Unerwartete geschafft haben."

Neben Verdes und Mannami gehören auch der Schauspieler Deaken Bluman, das Model und die Sängerin Natalie Nootenboom, der Tänzer Vinson Fraley, die Künstlerin Mell und der Aktivist und Snowboarder Cherokee Jack zum Ensemble der neuen Models, Schauspieler und Performer.

Die digitale Komponente der Kampagne wurde von Lees Medienagentur Tinuiti platziert und auf Lees Social-Media-Kanälen auf TikTok, Meta und SnapChat sowie als Streaming-Video über OTT, YouTube und Twitch veröffentlicht. In Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Noble People wird die Kampagne in bestimmten kreativen Vierteln in New York City wie SoHo, Meatpacking und Bushwick sowie an ausgewählten Standorten in Los Angeles, Chicago und Atlanta geschaltet. Weitere Informationen erhältst du unter www.lee.com.

Über Lee

Lee, eine Marke von Kontoor Brands (NYSE: KTB), ist eine kultige amerikanische Denim- und Freizeitbekleidungsmarke. Die Kollektionen von Lee umfassen ein einzigartiges Sortiment an Jeans, Hosen, Hemden, Shorts und Jacken für Männer, Frauen und Jungen. Gegründet von H.D. Lee und gestützt auf fast 130 Jahre zielgerichtetes Design und Handwerkskunst, inspirieren die von der Bewegung inspirierten Innovationen, das vielseitige Styling und die hervorragende Passform von Lee weiterhin Generationen von Markentreuen. Für weitere Informationen besuche bitte lee.com.

 

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